Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meinekomischewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tag 2

Hi ich hab euch meine geschichte ja schon erzählt und wie fertig ich deswegen war nun ja mein tag heute war ganz okey ich hab meiner besten Freundin Laura heute eunen Brief gegeben indem drin stand wie sehr ich sie mag ich finde das muss manchmal sein und ich glaube sie hat sich dadrüber sehr gefreut. Ja ich bin ja in der 7 klasse und meine freundin aus der 10 klasse sagt das die 7 klasse bei ihr am schwersten war naja und sonst is kaum was passirt ich musste mein zimmer aufräumen und meine freunde haben malwieder behaubet ich währe in soeinen Trottel verknallt was überhaubt nicht stimmt weil ich in jemand anderen bin der nicht auf meine schhule geht aber das interressirt euch warscheinlich nicht oh das regt mich immer so auf wenn jemad etwas felsen fest behaubtet wovon er keine anung hat da soll er doch lieber die klappe halten ja BB

Lulu

 

 

4.3.15 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung